Energy-Tipps

ENERGY Club Files: AVICII Special

Noch immer sitzt der Schock tief. Seit vergangenen Freitag bekannt wurde, dass AVICII im Alter von nur 28 Jahren tot in Maskat aufgefunden wurde, trauern Fans und Wegbegleiter rund um den Globus um den Ausnahmekünstler, der mit seiner Musik Maßstäbe gesetzt und mit seinem Wesen Herzen erobert hat.


In einem einstündigen Special lässt Flip Capella den Musiker hochleben, der den Sound der ENERGY CLUB FILES geprägt hat wie kein anderer. Ruhe in Frieden, AVICII!

 

 


Hier könnt ihr die Show nachhören & downloaden:


 

ENERGY CLUB FILES Listen Again Balken 09/2016 ©ENERGY

 


IN DER ENERGY.AT APP:


 

iOS - jetzt downloaden

Android - jetzt downloaden

 


PODCAST:


 

Apple | iTunes Podcast

Android

 


MIXCLOUD:


 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen