Stars

Avicii auf Kuschelkurs

Der Festivalsommer ist in vollem Gange. Ob Balaton Sound, Electric Love oder Ultra Europe - 2017 gibt sich wieder einmal die crème de la crème der internationalen Top DJs die Klinke in die Hand. Nur ein ganz großer Name fehlt: AVICII!


Im vergangenen Jahr zog sich der heute 27-Jährige aus dem Scheinwerferlicht zurück, um sich fortan seiner Gesundheit zu widmen. Auf Reisen scheint ihm das besonders gut zu gelingen... Nachdem es nach seinem letzten Gig im Herbst des Vorjahres erst einmal für einige Zeit nach Afrika und Madagaskar ging, stand vor dem bereits vor Monaten angekündigten Release neuer Musik erst einmal ein weiterer Trip auf dem Programm.


Zusammen mit einigen Freunden machte sich das Ausnahmetalent auf den Weg nach Peru, wo er auch gleich ein neuer Fan wartete:

 

 

Ein Beitrag geteilt von Avicii (@avicii) am

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen